top of page

UnSERE
VORTEILE

Die BullvsBear Akademie bietet eine Menge Vorteile und Angebote.

Exklusive Analysen  & Marktschritte

Neben den exklusiven Analysen von den Inhabern Kevin und Dennis, erwarten einen weitere Top Analysten mit Analysen die seinesgleichen suchen. Dazu teilen die Analysten ihre nächsten Schritte.

Education Bereich

Zusätzlich erwarten einen exklusive Lernvideos und Dokumente zu den verschiedensten Analyse Themen welche online so nicht wieder zu finden sind und durch jahrelange Erfahrung optimiert wurden.

Community Austausch

Die ständig wachsende Community bietet nicht nur Möglichkeiten zum Austausch über Kryptowährung Themen. Sondern unterstützt sich auch gegenseitig und hilft bei Fragen aller Art.

Exklusiver Zugang zu unserem Wavereader

Dazu mehr im folgenden Abschnitt

Wavereader-Logo-SW.png

Unser selbst entwickelter Indikator stellt neben der Community das Herzstück unserer Akademie dar. In seiner aktuell dritten Version ist er in der Lage sehr zuverlässig den zukünftigen Kursverlauf, anhand von verschiedensten Parametern, zu erahnen. Damit ist er anderen Indikatoren weit voraus und deutlich ausgereifter als alles andere. 

Die folgenden Videos erklären nicht nur die Nutzung des Wavereader's, sondern zeigen auch wie Situationen mit Hilfe des Wavereader's profitabel gehandelt wurden.

bottom of page